ABGESAGT! - Klimaplanspiel im Cursaal

St. Radegund bei Graz - GEMEINDE24

BITTE BEACHTEN! Das für 1.3.2024 geplante “Klimaplanspiel“ wurde aufgrund zu geringer Voranmeldungen ABGESAGT!
________________________________________

Das “Ich tu's“-Klimaplanspiel für St. Radegund & Kumberg

„Willkommen in der Region Wurzelwald“ heißt es am Freitag, dem 01.03., von 15:00-20:00 Uhr im Kursaal der Gemeinde St. Radegund für BürgerInnen aus 2 Gemeinden.

In diesem vom Land Steiermark beauftragten Planspiel zum Thema Klimaschutz werden vier fiktive Gemeinden der Kleinregion „Wurzelwald“ dargestellt, die sich gemeinsam zur Einhaltung von Klimazielen verpflichtet haben. Die Auswirkungen des Klimawandels sind bereits in den Gemeinden spürbar und können nur gemeinsam in Angriff genommen werden. Deshalb haben die Gemeinden einen Klima-Pakt geschlossen und sich auf Klimaziele geeinigt, die zusammen erreicht werden sollen. Allerdings verfolgt jede Gemeinde auch eigene ökonomische Ziele…

WANN? am Freitag, dem 1. März 2024, von 15 bis 20 Uhr
WO? Kursaal St Radegund, Schöcklstraße 1, 8061 St. Radegund bei Graz

Das Spiel ist für Erwachsene und Jugendliche ab 15 Jahren mit Spaß am Spiel und Austausch geeignet. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich; für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 30 Personen beschränkt, daher bitten wir um Voranmeldung Online, telefonisch oder per E-Mail - vielen Dank!

KEM-Manager DI(FH) Martin Irmer
Tel.: 0670/5555 292