Kolleg für Elementarpädagogik Judenburg

Kobenz - GEMEINDE24

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und wollen die Bildung der kommenden Generationen aktiv mitgestalten? Dann entscheiden Sie sich für das Kolleg für Elementarpädagogik in Judenburg!
Da die vorschulische Betreuung und Bildung von Kindern in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung gewinnen, steigt auch die Zahl an Beschäftigten in Kinderkrippen und Kindergärten – entsprechend begehrt sind Ausbildungsplätze an den Kollegs für Elementarpädagogik.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie am Donnerstag, 27.05.2021, um 19:00 bei unserer Online-Informationsveranstaltung vorbei. Die Anmeldung dazu und nähere Informationen zur Ausbildung finden Sie auf unserer Homepage: www.bafepjudenburg.at.

Voraussetzungen: Reifeprüfung, Berufsreifeprüfung, Studienberechtigungsprüfung (Diese kann an der BAfEP Judenburg abgelegt werden).

Weiter zum vollständigen Beitrag PDF-Dokument öffnen Link öffnen

Kobenz