Besuch der Senioren in der E.G.O. Austria

Heinfels - GEMEINDE24

 

(jm) Am vergangenen Mittwoch besuchten die Seniorinnen und Senioren der örtlichen Gemeinde
das Werk der E.G.O. in Heinfels.
Einmal in der Woche treffen sich die PensionistInnen um sich über den Alltag auszutauschen
und gemeinsam zu spielen.
Der Obmann des Seniorenbund Heinfels betreut seit dem Frühjahr die Blumenwiese und die
Bienen auf dem E.G.O. Gelände. Der Anfrage, eine mögliche Führung für die SeniorInnen zu
organisieren, kamen wir gerne nach.
Zahlreiche TeilnehmerInnen haben über viele Jahre in der Produktion der E.G.O. Austria
gearbeitet und waren sehr begeistert.
Aussagen wie: „Ich habe über 17 Jahren hier gearbeitet und bin nun mittlerweile 20 Jahre in
Pension“, „So schön, es hat sich so viel verändert!“ oder „Danke, dass wir hier sein durften,
es war sehr interessant!“ sind uns in Erinnerung geblieben und zeigen welchen wichtigen
Stellenwert das Werk der E.G.O. in Heinfels hat.

Josef Mühlmann sen.

 

[zurück]

Kontaktdaten

Heinfels
Panzendorf 126
9919 Heinfels
P: 04842/6326

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at