
Das traditionelle Maibaumaufstellen war ein schönes Zeichen gelebter Gemeinschaft. Mit viel Einsatz, Teamgeist und guter Stimmung wurde der Maibaum beim Freilichtmuseum Gerersdorf und beim Feuerwehrhaus Sulz aufgestellt.
Die Gemeinde Gerersdorf-Sulz bedankt sich herzlich beim Verein Jugend Sulz und der Feuerwehr Gerersdorf sowie bei allen freiwilligen Helfern.




[zurück]
Copyright © 2026, Gemeinde24 ein Projekt der Firmen [innovative.at, justanapp.at, webnologie.at]