Standesamts- und Staatsbürgerschaftsverband Güssing

Gerersdorf-Sulz - GEMEINDE24

Die Vollversammlung 2022 wurde erstmals im neuen großen Stadtsaal des Güssinger Rathauses abgehalten.

19 Bürgermeister bzw. Vizebürgermeister sowie Bürgermeisterin Karin Kirisits haben an der diesjährigen Vollversammlung des Standesamts- und Staatsbürgerschaftsverband Güssing teilgenommen und erstmals im neuen „Güssinger Stadtsaal“ getagt.

Schon beim Saal-Zugang über das Foyer durch die Ausstellung „Wenn Steine sprechen könnten“ zeigten sich die Bezirks-Bürgermeister/in vom neuen Rathausumbau begeistert. Obmann Bgm. Vinzenz Knor begrüßte die Bezirksbürgermeisterkollegen und die Frau Bürgermeisterin im neuen Stadtsaal. Nach der Sitzung bzw. nach Erledigung der Tagesordnungspunkte und verschiedener richtungsweisenden Entscheidungen für den Verband erfolgte noch ein kleiner Rundgang durch das Rathaus.

Gerersdorf-Sulz
Hauptplatz 1