GRIMMINGHÜTTE - ein Besuch lohnt sich!

Stainach-Pürgg - GEMEINDE24

Die Grimminghütte steht auf 966 m unterhalb des mächtigen Grimmings. Sie ist von Mai bis Oktober geöffnet und bietet neben hausgemachten Köstlichkeiten einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Bergwelt.

Manu und Ingo Gebauer verleihen durch ihre Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail der GRIMMINGHÜTTE eine ganz persönliche Note, welche zum Rasten und Wohlfühlen einlädt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der Grimminghütte!

Gemeinde24 - Gallery

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der Grimminghütte!

Stainach-Pürgg
Hauptplatz 27