Ferienprogramm 2023

Pöndorf - GEMEINDE24

Die Sommerferien sind zwar noch weit entfernt, aber am Gemeindeamt laufen die Vorbereitungen, um das Programm für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 15 Jahren vielseitig und spannend zu gestalten, bereits auf Hochtouren.

Dank der Unterstützung und Mithilfe zahlreicher Vereine, Institutionen und Privatpersonen ist es uns möglich, den Kindern ein abwechslungsreiches Ferienprogramm anzubieten in welchem Spiel, Spaß und Spannung garantiert sind.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns beim Ferienprogramm 2023 mit Aktivitäten für die Kinder unterstützen!

Sie haben Ideen und Zeit, um die Kinder in den Ferien sinnvoll, lustig oder lehrreich zu beschäftigen?

Dann melden Sie sich gleich direkt beim Gemeindeamt!
E-Mail: gemeinde@poendorf.at

Programmpunkte und Datumswünsche werden ab sofort bis 31. März 2023 gerne beim Gemeindeamt entgegengenommen.

Pöndorf
Pöndorf 5