Gemeinde investiert in Kinderspielplatz

Ortsgemeinde Berschweiler - GEMEINDE24

 

Die Ortsgemeinde Berschweiler hat knapp 30.000 Euro in ihren Kinderspielplatz auf “Züsch“ investiert. Die Bauarbeiten dazu konnten vor wenigen Tagen abgeschlossen werden. Rund 17.000 Euro wurden für neue Spielgeräte ausgegeben. Die alte Rutsche war defekt, sie wurde durch eine neue Stahlrutsche ersetzt. Außerdem wurde das Spielangebot um einen neuen Kletterturm mit Rutsche ergänzt. Die Baukosten zum Aufstellen der neuen Spielgeräte beliefen sich auf gut 9.000 Euro. Ergänzend zu den neuen Spielgeräten wurden noch mehrerer Bäume zur Beschattung des Spielplatzes angepflanzt. Dafür wurden nochmal 3.200 Euro ausgegeben.

Lesen Sie weitere Details im beigefügten Pressebericht.

 

PDF-Dokument öffnen

[zurück]

Kontaktdaten

Ortsgemeinde Berschweiler
Berggrube 34
55777 Berschweiler
P: 06783-2163

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at