Erfolgreiche Heizöl-Sammelbestellung

Ortsgemeinde Berschweiler - GEMEINDE24

 

Bei der diesjährigen von der Ortsgemeinde organisierten Heizöl-Sammelbestellung beteiligten sich insgesamt 22 Haushalte. 14 Bestellungen kamen dabei aus Berschweiler, drei aus Fohren-Linden, jeweils zwei aus Mettweiler und Berglangenbach sowie eine aus Göttschied! Insgesamt wurden knapp 48000 Liter Heizöl bestellt.
Fünf Firmen hatten Angebote abgegeben. Billigster Anbieter war die Firma Schuster & Sohn aus St. Wendel. Die Gemeinde plant auch im nächsten Jahr wieder eine solche Aktion zu organisieren. Lassen sich so doch für die einzelnen Haushalte immer ein paar Euro einsparen.

 

PDF-Dokument öffnen

[zurück]

Kontaktdaten

Ortsgemeinde Berschweiler
Berggrube 34
55777 Berschweiler
P: 06783-2163

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at