Offizielle Spendenübergabe an die Flutopfergemeinde

Ortsgemeinde Berschweiler - GEMEINDE24

 

Die Ortsbürgermeister von Berschweiler und Fohren-Linden, Rouven Hebel und Michael Reis, nutzen jetzt die Gelegenheit anlässlich eines Festes des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Schuld im Ahrtal, um die in den beiden Orten im vergangen Jahr gesammelten Spenden anlässlich der Flutkatastrophe persönlich zu übergeben.

Die Spende in Höhe von insgesamt 9.402 Euro war natürlich schon viel früher an den Förderverein der Feuerwehr Schuld überwiesen worden, es ergab sich bislang jedoch noch keinen geeigneten Rahmen für die persönliche Spendenübergabe.

Weitere Details lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

Ihr Ortsbürgermeister
Rouven Hebel

 

PDF-Dokument öffnen

[zurück]

Kontaktdaten

Ortsgemeinde Berschweiler
Berggrube 34
55777 Berschweiler
P: 06783-2163

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at