Waldfest des Musikvereins Minihof-Liebau

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Die Band “Austria4you“ sorgte am 29. Juli 2023 für ausgelassene Stimmung beim heurigen Waldfest des Musikvereins Minihof-Liebau. Zum Traditionsfest fanden sich wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher nicht nur aus unserer Gemeinde, sondern auch aus den umliegenden Gemeinden am Waldfestgelände am Kramerberg ein. Besonders das junge Publikum tanzte bis spät in die Samstagnacht hinein und feierte ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag beim Frühschoppen war die Stimmung ebenfalls ausgezeichnet. Für die musikalische Umrahmung sorgten die “Dacia Buam“ aus Oberösterreich. Kulinarisch waren die beliebten Grillhendl wieder das Highlight.

Obfrau Jasmin Paulus und ihr Team freuten sich sehr über das gelungene Fest und die vielen zufriedenen und gut gelaunten Besucherinnen und Besucher.

Die Marktgemeinde Minihof-Liebau bedankt sich beim Musikverein Minihof-Liebau für die perfekte Organisation dieser Traditionsveranstaltung.

Link öffnen

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau