35 Jahre FC Minihof-Liebau

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Vom 14. bis zum 16. Juli 2023 feierte der FC Minihof-Liebau mit der Austragung des Hügelland-Cups sowie der Veranstaltung eines Frühschoppens sein 35-Jahr-Jubiläum.

Am 14. Juli 2023 spielte der FC Minihof-Liebau gegen den SV Mühlgraben. Dieses Spiel endete 4:4, erst beim Elfmeterschießen konnte sich der SV Mühlgraben gegen seinen Kontrahenten durchsetzen.
Das Spiel USV Neuhaus/Klb. gegen ASV St. Martin/R. endete 4:2 für den USV Neuhaus/Klb.

Tags darauf wurden die Finalspiele ausgetragen. Den 3. Platz des Hügelland-Cups konnte dabei der FC Minihof-Liebau für sich gewinnen.
Das Finale zwischen SV Mühlgraben und USV Neuhaus/Klb. endete mit einem 3:0 für den SV Mühlgraben, welcher somit Gewinner des Hügelland-Cups 2023 ist. Herzliche Gratulation!

Am Sonntag, dem 16. Juli 2023, lud der FC Minihof-Liebau bei herrlichem Wetter zu einem gut besuchten Frühschoppen mit dem Musikverein Minihof-Liebau.
Im Zuge dieses Jubiläums sprach Bgm. Helmut Sampt dem FC Minihof-Liebau im Namen der Marktgemeinde Minihof-Liebau anlässlich seines 35-jährigen Bestandsjubiläums hochachtungsvoll Dank und Anerkennung aus und überreichte eine Ehrenurkunde an Obmann Hubert Hödl und Kassier Gerhard Hettlinger, welche diese stellvertretend für alle Mitglieder des FC Minihof-Liebau entgegengenommen haben.

Die Marktgemeinde Minihof-Liebau bedankt sich bei allen Mitgliedern des FC Minihof-Liebau für die perfekte Organisation dieser tollen Veranstaltung.

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau
Minihof-Liebau 25