Eröffnung der sanierten Tennisplätze

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Am vergangenen Wochenende startete der ASV Minihof-Liebau, Sektion Tennis, mit einem Doppelturnier ins Eröffnungswochenende. Am Samstag, dem 8. Juli 2023 spielten sich 12 Mannschaften aus der Region den Finaleinzug für Sonntag aus. Am Sonntag erfolgte der offizielle Teil und die Eröffnung der sanierten Anlage. Obmann Daniel Meitz konnte unter den Ehrengästen LAbg. Ewald Schnecker, Vizebürgermeister Arch. DI Ernst Halb, Nachbarbürgermeister Fabio Halb, den Musikverein Minihof-Liebau sowie viele Besucher:innen begrüßen. Im Anschluss der Ansprachen erfolgte der Frühschoppen mit dem Musikverein Minihof-Liebau bei herrlichem Wetter. Um 14:00 startete das Finale des Doppelturniers. Eine sehr spannende Partie endete mit 7:5 und 7:5 für Christian Poglitsch mit Philipp Uitz gegen die Mühlgrabener Philipp Knaus und Thomas Halb.

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau
Minihof-Liebau 25