Herbstkonzert

Naturpark- und Marktgemeinde Minihof-Liebau - GEMEINDE24

Am Samstag, dem 5. November 2022 fand das alljährliche Herbstkonzert des Musikvereins Minihof-Liebau, nach zwei Jahren als Open-Air-Konzert, wieder im Turnsaal der Volksschule Minihof-Liebau statt.

Auch heuer wurden wiederum einige Musiker für ihre langjährige, aktive Tätigkeit im Verein geehrt und Alfred sowie Bernd Braunstein stellten ein weiteres Mal ihr musikalisches Know-how als Kapellmeister bzw. -stellvertreter mit der Auswahl und Einprobung der Konzertstücke unter Beweis - das Publikum zeigte sich begeistert!

Am Foto zu sehen ist auch der Ehrenpreis des Landeshauptmannes, “Der burgenländische Musikant 2021“, welcher dem Musikverein Minihof-Liebau im Rahmen eines Radio Burgenland Studiofrühschoppens am 7. November 2021 virtuell verliehen wurde. Offiziell übergeben wurde der Ehrenpreis ein Jahr später, am 6. November 2022, im Zuge eines Radiofrühschoppens im ORF-Funkhaus Eisenstadt.

Weitere Fotos finden Sie unter https://mv-minihof-liebau.at

Link öffnen