Tag der Feuerwehr 2023

Mühlgraben - GEMEINDE24

 

Am Sonntag, dem 7. Mai 2023 fand der diesjährige „Tag der Feuerwehr“ des Abschnitt 3 in Neuhaus am Klausenbach statt. Antreten der Wehren mit den Ehrengästen und Abmarsch in die evangelische Kirche war um 8:30. Nach dem ökumenischen Gottesdienst wurde am Hauptplatz in Neuhaus der offizielle Teil vollzogen. Ansprachen, Ehrungen und Auszeichnungen wurden überreicht. Im Anschluss war die Ortsfeuerwehr Mühlgraben für den Ausklang im Gasthaus Gartner Mühlgraben. HLM Erwin Uitz erhielt für seine 50-jährige Mitgliedschaft das goldene Ehrenzeichen verliehen.

 

[zurück]

Kontaktdaten

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1
8385 Mühlgraben
P: 0332930031

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at