Frühlingskonzert Musikverein

Mühlgraben - GEMEINDE24

Am Samstag, dem 15. April war es endlich soweit und das “Frühlingskonzert“ des Musikverein Neuhaus am Klausenbach/Mühlgraben konnte wieder durchgeführt werden. Die Begrüßung erfolgte durch Obmann Martin Wolf, welcher im Anschluss an Moderator Manfred Tisal alias “EU Bauer“ übergeben hat. Unter den Ehrengästen Bgm.in Monika Pock, Vizebgm. Rudolf Rogatsch sowie Bgm. Fabio Halb und viele Freunde aus dem Bezirk des Musikvereins.
“Musik verbindet und hat einen so wesentlichen Anteil an unserem gesellschaftlichen Leben“. “Endlich war es wieder möglich, so eine tolle Veranstaltung zu besuchen.“
“Herzliche Gratulation an Obmann Martin Wolf und sein Team zu dieser großartigen Leistung“, so Bgm. Fabio Halb.

Am Bild v.l.n.r. Bgm. Fabio Halb, Kapellmeister Martin Preininger, Bgm.in Monika Pock, Obmann Martin Wolf und Vizebgm. Rudolf Rogatsch

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1