Eröffnung Fotoausstellung

Mühlgraben - GEMEINDE24

Am Freitag, dem 4. November 2022 erfolgte der zweite Teil des Jubiläums ,,30 Jahre Gemeinde Mühlgraben‘‘

Unter den Ehrengästen waren LAbg. Ewald Schnecker, Ehrenbürger Bgm. a.D. Wilhelm ,,Hoscha‘‘ Halb, die Nachbarbürgermeister Bgm. Helmut Sampt, Bgm.in Monika Pock sowie einige VizebürgermeisterInnen aus dem Bezirk.

Die feierliche Veranstaltung wurde von der Zentralmusikschule Jennersdorf musikalisch umrahmt, dafür ein herzliches Dankeschön an ZMSDir.in Andrea Werkovits und den DarstellerInnen.

Die Fotoausstellung wurde von OAR Martina Prem und Vizebürgermeisterin Yvonne Halb ausgearbeitet.

Abschließend bedankt sich Bgm. Fabio Halb nochmals bei den Vereinen für die großartige Unterstützung bei der 30 Jahrfeier vom 24. Juli 2022 und bei den Gästen der Eröffnung unserer Fotoausstellung.

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1