Hausbesuche der SpeedConnect Austria

Marktgemeinde Ollersdorf im Burgenland - GEMEINDE24

Wie in der Informationsveranstaltung am 30.11.2023 angesprochen, sind ab sofort MitarbeiterInnen der Firma SpeedConnect Austria im Ortsgebiet von Ollersdorf unterwegs, um über die Möglichkeit des Hausanschlusses an das auszubauende Glasfasernetz zu informieren. Im Zuge dieses Beratungsgespräches ist es auch möglich, einen Abschluss zum Anschluss zu beantragen. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich hier von Spezialisten beraten zu lassen. Der Ausbau der digitalen Datenautobahn ist mit ein Zukunftsgarant für unser Ollersdorf bzw die gesamte Region.

Unter “https://www.speed-connect.at/mein-glasfaseranschluss“ können Sie sich selbst ein Bild über die Leistungen dieses Unternehmens machen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen Ihnen die Mitarbeiter des Gemeindeamtes zu den Amtsstunden MO - FR von 7:30 - 12:00 Uhr und zusätzlich MI und FR von 13:00 - 15:00 Uhr zur Verfügung.

Marktgemeinde Ollersdorf im Burgenland
Gemeindeplatz 1