Reinhard Kracher feierte seinen 70. Geburtstag

Marktgemeinde Kukmirn - GEMEINDE24

Ein Urgestein des Musikvereines Neusiedl feierte am Wochenende in der Messehalle Oberwart mit über 200 geladenen Gästen seinen 70. Geburtstag.
Der Jubilar ist seit 58 Jahren aktives Mitglied, und hat davon 40 Jahre als Kapellmeister die musikalischen Geschicke des Musikvereines Neusiedl erfolgreich geleitet.
Reinhard Kracher hat somit Jahrzehnte lang das kulturelle Leben in der Gemeinde mitgestaltet.
Aus diesem Grund wurde ihm als Dank und Anerkennung im Jahr 2014 der Ehrenring der Marktgemeinde Kukmirn überreicht.
Seitens der Gemeindevertretung haben Bürgermeister Werner Kemetter und Gemeindevorständin Gloria Wukitsch dem Jubilar zum runden Geburtstag gratuliert.
Unter den geladenen Gästen waren auch die beiden Altbürgermeister Frankie Fiedler und Franz Hoanzl, ebenfalls Ehrenringträger unserer Gemeinde.
Die Marktgemeinde Kukmirn wünscht Reinhard Kracher auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

Marktgemeinde Kukmirn
Dorfplatz 2