Wohnen in unserer Marktgemeinde: Bungalows der OSG in Kukmirn und Limbach

Marktgemeinde Kukmirn - GEMEINDE24

In Kukmirn und Limbach werden die Bungalows, welche seitens der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft errichtet werden, demnächst fertiggestellt.

In Kukmirn sind es insgesamt 4 Bungalows: Davon 2 Häuser mit 94,69m² Wohnnutzfläche (2 Schlafzimmer) und 2 Bungalows mit 108,56m² Wohnnutzfläche (3 Schlafzimmer).

In Limbach sind es 3 Bungalows: Davon 2 Häuser mit 105,96m² Wohnnutzfläche und ein Bungalow mit 91,30m² Wohnnutzfläche.

Jedes Haus hat ein zugehöriges Carport. Da die Häuser nicht unterkellert sind, wird im Bereich des Carports ein Abstellraum errichtet.
Die Häuser werden mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe mit zentraler Warmwasserbereitung ausgestattet und es wird eine Photovoltaikanlage errichtet.

Interessenten können sich direkt unter 03352/404 (DW 51) bei der OSG melden.

Alle weiteren Informationen zu den Preisen, Grundrissen etc., finden Sie auf der Homepage: https://www.osg.at/de/projekte/neuprojekte

Link öffnen

Marktgemeinde Kukmirn