2700 Besucher bei "Da Opa, da Papa & i"

Marktgemeinde Gutau - GEMEINDE24

 

Die Marktgemeinde Gutau möchte sich herzlich bei der Theaterrunde Gutau bedanken, nachdem das Stück “Da Opa, da Papa & i“ drei erfolgreiche Wochen lang aufgeführt wurde. Wir freuen uns, dass insgesamt 2700 Besucher an den Vorstellungen teilgenommen haben, die regelmäßig Mittwochs und an den Wochenenden im Pfarrhof stattfanden. Die hohe Besucherzahl war nicht nur für die Theaterrunde selbst erfreulich, sondern auch für die lokale Wirtschaft von positivem Wert.
Wir bedanken uns herzlich und sehen mit Vorfreude dem nächsten Theaterstück entgegen.
Foto: Theaterrunde Gutau

 

[zurück]

Kontaktdaten

Marktgemeinde Gutau
St. Oswalderstraße 2
4293 Gutau
P: 07946 6255

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at