Stellenausschreibung in Kammern: KINDERBETREUERIN (m/w/d)

Kammern im Liesingtal - GEMEINDE24

Die Marktgemeinde Kammern bringt folgenden Dienstposten, ab sofort zur Ausschreibung:
***** KINDERBETREUERIN/KINDERBETREUER (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsausmaß von 34-40 Wochenstunden (85% – 100% der Vollbeschäftigung).

Alles Details entnehmen Sie bitte der beigefügten PDF.

****
Der schriftlichen Stellenbewerbung sind folgende Unterlagen (in Kopie) anzuschließen:
****
Ein Motivationsschreiben, Lebenslauf, Nachweis über relevante abgeschlossene Ausbildungen, Dienstzeugnisse, Staatsbürgerschaftsnachweis, Führerschein, Strafregisterbescheinigung „Kinder- und Jugendfürsorge“ (nicht älter als ein Monat), kann nachgereicht werden.

Bewerbungen sind an die Marktgemeinde Kammern im Liesingtal, Hauptstraße 56, 8773 Kammern zuhanden Herrn Amtsleiter Martin Kaiser oder per Mail an kaiser@kammern-liesingtal.gv.at zu richten.

PDF-Dokument öffnen Link öffnen

Kammern im Liesingtal