Großartige Partystimmung beim 20. Liesingtaler Narrengipfel

Kammern im Liesingtal - GEMEINDE24

 

FOTOS AUF DER WEBSEITE ->
SIEHE LINK

Der Faschingsumzug in Kammern im Liesingtal war nach langer Partypause ein großer Erfolg. 11 Gruppen und an die 180 Teilnehmer tummelten sich mit tollen Masken durch die Straßen am vergangenen Wochenende. Mit der anschließenden Faschingsparty im Heimatsaal wurde mit der Band SteirerPower dann noch getanzt, gesungen und gefeiert.
Der 20. Liesingtaler Narrengipfel wird alle 3 Jahre in Kammern im Liesingtal ausgerichtet. Gemeinsam mit den Gemeinden St. Michael und St Stefan wird hier abwechselnd gefeiert und ein Faschingsumzug veranstaltet. Beim diesjährigen Umzug waren 11 Gruppen mit rund 180 Teilnehmer dabei und auch das herrliche Frühlingswetter sorgte für beste Stimmung bei den Partyhungrigen und den Zusehern, die gespannt der Hauptstraße entlang das Treiben und die lustige Stimmung auf den Faschingswägen beobachteten. Eine Stimmung, die zum Mitmachen und Mittanzen anspornte.
An der Kreuzung zur Kirchgasse mussten alle Faschingsgruppen am Fürst der Finsternis vorbei und sich den Fragen des Moderators stellen. Angeführt wurde der Faschingszug vom Musikverein Kammern, die im Hippie Kostüm für Party-Rhythmen sorgten. Viele tolle Masken waren bei den Gruppen dabei: Kinder der Volksschule in LEGO-Stein-Kostümen, Bürgermeister Conquisatore Kaisertal Vikings, 2 Gruppen als Schnee- und Schmäh-Wittchen mit ihren Zwergen, die Dorfhexen, der Glarsdorfer Wilde Westen, Mobile Intensivstation Mösendorf, Aprés Ski der FF-Seiz, Super Mario und seine Abenteurer
Bei der anschließenden Faschingsparty im Heimatsaal wurden die Gäste vom Team des Kulturreferates der Marktgemeinde Kammern im Liesingtal empfangen. Es wurde getanzt, geschunkelt und gefeiert bei musikalische Unterhaltung Band SteirerPower bis in die Nacht hinein.

 

Link öffnen

[zurück]

Kontaktdaten

Kammern im Liesingtal
Hauptstraße 56
8773 Kammern im Liesingtal
P: 03844 8020

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at