„4 Floras“ für die Marktgemeinde und Einzelauszeichnungen beim Landesblumenschmuckbewerb für Kammern

Kammern im Liesingtal - GEMEINDE24

Bei der Preisverleihung des 63. Landesblumenschmuckbewerbs „Die Flora“ regnete es kürzlich jede Menge Auszeichnungen im Veranstaltungszentrum Fernitz-Mellach. Auch Teilnehmer aus Kammern wurden mit Edelmetall belohnt. Zum 4. Mal in Folge nahm die Marktgemeinde Kammern an diesem Bewerb teil und erhielt in der Kategorie „Schönster Markt“ auch heuer wieder „4 Floras“ neben 16 weiteren nominierten Märkten.

Die Auszeichnung der Marktgemeinde gebührt aber den vielen Blumenbetreuern in unserem Ort, die alle Jahre unzählige Verkehrsinseln, Wegränder, Brückengeländer, Ortseinfahrten und öffentliche Plätze pflegen und dort die Pflanzen und Blumen betreuen und so für ein farbenfrohes Blumenmeer sorgen.

Ganzer Bericht auf der Webseite der Marktgemeinde Kammern im Liesingtal

Link öffnen