10. Kammerner Marktfest 7./8./.9. Juli 2022

Kammern im Liesingtal - GEMEINDE24

Herzliche Einladung zum 10. Kammerner Marktfest am 7./8./9. Juli 2022. Es freut uns wieder ein Marktfest ausrichten zu dürften mit den örtlichen Vereinen und Wirten. An drei Tagen wird für musikalische Unterhaltung gesorgt. Die teilnehmenden Verein versorgen Sie mit Speis und Trank. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

DONNERSTAG 7. Juli 2022
+++++
13:00 – 15:00 Uhr | WUNSCHRADIO SOMMERTOUR
Radio Grün-Weiß Sommertour mit Künstlertreff, grais Eis und Bier solange der Vorrat reicht

FREITAG 8. Juli 2022
++++++
18:30 Uhr | MAIBAUMUMSCHNEIDEN
bei musikalischer Unterhaltung mit der Band WaHe (Walter & Helmut)

SAMSTAG 9. Juli 2022
+++++++

10:00 Uhr STRUDEL-SCHAU-KÜCHE
im useumshof mit den Bäuerinnen, Verkosten Sie unterschiedliche selbstgemachte Studelvariationen. Für unses Kleinsten gibt es Milch-Shake-Bar

11:00 Uhr | PLATZKONZERT
Musikalischer Auftakt des Musikvereins Kammern auf der Bühne des Marktplatzes

13:30 Uhr | BUMMELZUG
Mit dem gratis Bummelzug durch die Marktgemeinde

13:30 Uhr | ZIRBENWALD BUAM
Musik für Freunde echter, bodenständiger und unverstärkter Volks- bzw. Tanzmusik seit 2011.

14:00 Uhr | FÜHRUNG DURCH DIE SONDERAUSSTELLUNG
Gratis-Frühungen durch die aktuellen Sonderausstellungen im Museumshof „Altes Handwerk neu belebt“ und „Erinnerungen – Bilder aus der Gemeinde Kammern“ mit OSR Alois Gamsjäger

16:00 Uhr | STEIRER MUSI
Musikalische Unterhaltung auf der Bühne des Marktplatzes

16:00 Uhr | FÜHRUNG DURCH DIE SONDERAUSSTELLUNG

18:00 Uhr | PREISVERLEIHUNG
durch den 1. Steirischen Bogenschützenclub UNION Kammern des ganztägigen Bewerbes für Jugendliche

Das Programm am Samstag wird von den örtlichen Vereinen und Wirten unterstützt. Unteranderen gibt es ein Oldtimer Traktorentreffen (präsentiert vom Traktorclub Kammern), eine Riesenrutsche für Kinder und Jugendliche, Kinderschminken, eine Bogenschützen Wettbewerb, Verköstigungen von Regionalitäten an verschiedenen Ständen, Kräuter- und Museumsführungen, sowie Köstlichkeiten für den kleinen und großen Hunger.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

PDF-Dokument öffnen Link öffnen

Kammern im Liesingtal