Kammern belohnt KLIMA CHAMPIONS mit Geschenkskorb

Kammern im Liesingtal - GEMEINDE24

Kammern kürt die Gewinner*innen der KLIMA CHAMPS-Wettbewerbe
##########
Dass umweltfreundliche alltägliche Handlungen auch belohnt werden können, wissen die Gewinner*innen der KLIMA CHAMPS-Wettbewerbe in Kammern am besten. Margit Neubauer, Vzbgm. Johann Ruppnig, Tina Doppelreiter (am Foto mit Tochter Haylie und Bgm. Karl Dobnigg, v. l. n. r.) haben in der kostenfreien Klimaschutz-App Punkte gesammelt und gewonnen.

Belohnung für Klimaschutzaktivitäten: Wettbewerbe und Preise
##########
In den Wettbewerben “Täglich grüßen KLIMA CHAMPS Kammern” und “Alltagsheld*innen Kammern” vom 15. Februar bis 7. März zählte jede kleine Entscheidung: ob für regionales Einkaufen, Verzicht auf Plastik oder Wäsche im Freien trocknen. Als Gewinn gab es pro CHAMPION ein Geschenkkorb mit regionalen Produkten im Wert von 50 Euro.

Gemeinsam für unsere Umwelt
##########
Bürgermeister Karl Dobnigg betonte bei der Preisverleihung, wie sehr er sich über die rege Teilnahme der Bürger*innen in Kammern in der Klimaschutz-App KLIMA CHAMPS freue. “Ich bedanke mich bei allen für ihre Einträge! Nur gemeinsam können wir für unsere Umwelt und eine nachhaltige Zukunft einstehen!”, so Karl Dobnigg.

Link öffnen

Kammern im Liesingtal