Bio-Gemüse der Gemüsemacherei erntefrisch aus Kammern

Kammern im Liesingtal - GEMEINDE24

Gesunde Ernährung beginnt mit vollwertigen und nahrhaften Lebensmitteln. Diesen Satz kennen wir nur zu gut aus unserer Kindheit und dennoch sind wir im heutigen Alltag von ungesunden Fastfood und kurzlebigen Lebensmitteln umzingelt. Das Gemüse aus dem eigenen Garten schmeckt einfach am besten. Doch viele haben nicht die Möglichkeit ihr eigenes Gemüse in einem eigenen Garten anzusetzen, geschweige denn die nötige Zeit dafür .

Helena Doll und Kevin Mosbacher haben ihre Idee heuer in die Tat umgesetzt. Mit der „Gemüsemacherei“ haben sie ihre Erfahrungen und Erlebnisse, aber auch ihre Liebe zum Garten und Gemüse realisiert und 2021 in Kammern eine Vielfaltsgärtnerei mit erntefrischen Bio-Gemüse seit 2021 mit Ernteanteilen etabliert. Jede Woche stellen die
beiden ihren Kunden eine Vielfalt gesunder und saisonaler Gemüsesorten zur Verfügung.

Gesamter Artikel auf der Webseite (siehe Link)

Link öffnen

Kammern im Liesingtal