Gewinner der Verlosung des Fotowettbewerbes „Winterlandschaft Kammern“

Kammern im Liesingtal - GEMEINDE24

Gratulation den Gewinnern unseres Fotowettbwerbes: „Mein schönstes Winterfoto aus Kammern“. Heuer nahmen 25 Personen erfreulicherweise am Fotowettbewerb im Winter 2020/2021 teil und übersandten 110 wunderschöne Schnappschüsse aus der Marktgemeinde Kammern. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden Kammerner-Einkaufsgutscheine verlost. Den Hauptpreis – einen Gutschein im Wert von € 100,- – gewann Andreas Banovsek. Den zweiten Gutschein im Wert von € 80,- gewann Margit Nimpfer und den dritten Gutschein im Wert von € 50,– gewann Manuela Hochfellner.

Die Gutscheine wurden kürzlich unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen von Bürgermeister Karl Dobnigg an die drei glücklichen Gewinner überreicht. Bürgermeister Dobnigg dankt auch an dieser Stelle nochmals allen 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Übermittlung von so vielen wunderschönen Fotos, welche hier die Marktgemeinde Kammern bzw. deren winterliche Prachten so hervorragend präsentieren.

Link öffnen

Kammern im Liesingtal