Neues Fahrzeug für die Feuerwehr Sankt Martin an der Raab-Berg

Gemeinde Sankt Martin an der Raab - GEMEINDE24

Es ist wichtig zu wissen, wie engagiert die Feuerwehrleute in der Marktgemeinde Sankt Martin an der Raab sind und wie sehr sie sich für die Sicherheit und das Wohl der Gemeinschaft einsetzen. Ehrenamtliche Feuerwehrleute leisten oft eine unverzichtbare Arbeit in ihren Gemeinden und verdienen große Anerkennung für ihre Opferbereitschaft und ihren Einsatz.
Die Anschaffung eines neuen Mehrzweckfahrzeugs mit Allradantrieb ist eine wichtige Verbesserung, um sicherzustellen, dass die Feuerwehr Sankt Martin an der Raab-Berg gut auf Notfälle vorbereitet ist und den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Die Finanzierung des Fahrzeuges durch die Gemeinde, das Land und die Feuerwehr Sankt Martin an der Raab-Berg zeigt die Wertschätzung und das Engagement für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger.
Die Segnung des Fahrzeugs durch Dechant Martin Ralph Kalu und die Beteiligung von Fahnenpatinnen sowie die Unterstützung der Musikkapelle Sankt Martin an der Raab und vieler Ehrengäste bei der Zeremonie zeigen die enge Verbundenheit und den Gemeinschaftsgeist in der Gemeinde.
Es ist schön, dass die Feierlichkeiten zur Einweihung des neuen Einsatzfahrzeugs in der Martinihalle so festlich und fröhlich verlaufen sind und die Kameradschaftlichkeit der Feuerwehrleute gefeiert wurde. Solche Veranstaltungen stärken die Bindungen innerhalb der Gemeinde und sind eine gute und große Gelegenheit, die Arbeit der Feuerwehr zu würdigen.

Gemeinde Sankt Martin an der Raab
Hauptplatz 7