KOSTENLOSES E-BIKE-FAHRSICHERHEITSTRAINING

Gemeinde Hengsberg - GEMEINDE24

für alle Steirerinnen und Steirer -
Gutscheine auf www.verkehr.steiermark.at

Das Land Steiermark finanziert IHR FAHRSICHERHEITSTRAINING!
Sie haben ein E-Bike? Sie wollen sich ein E-Bike kaufen? Dann nutzen Sie das Angebot eines kostenfreien
E-Bike-Fahrsicherheitstrainings!
Lernen Sie die Eigenschaften eines E-Bikes kennen, erfahren Sie von Profis, wie Sie richtig und sicher mit dem E-Bike unterwegs sind und üben Sie schwierige Situationen, um für den Rad-Alltag gerüstet zu sein.
E-Bikes werden immer populärer und beliebter.
Damit steigen auch die Unfälle, sowohl im Straßenverkehr als auch im Freizeitbereich.
Die Fahrgeschwindigkeit ist mit einem E-Bike um einiges höher als mit einem herkömmlichen Fahrrad.
Gleichzeitig ist der Reiz, rasch und entspannt sich mit einem E-Bike fortzubewegen,groß.
Buchen Sie Ihren Kurs bei unseren steirischen Anbietern!
Gutscheine zum Download finden Sie auf www.verkehr.steiermark.at und vor Ort im E-Bike-Fahrsicherheitstraining.
In 2 Stunden erfahren Sie besondere Gefahrenquellen und das richtige Fahren mit einem Mehr Information unter www.verkehr.steiermark.at

PDF-Dokument öffnen

Gemeinde Hengsberg