
Es wurde ein Handy mit der Marke HUAWEI bei uns im Gemeindeamt abgegeben.
Kann jederzeit zu den Amtszeiten abgeholt werden.
MFG
Euer Gemeindeteam
[zurück]
Copyright © 2026, Gemeinde24 ein Projekt der Firmen [innovative.at, justanapp.at, webnologie.at]