Bericht der Naturfreunde von den Familien Ski- und Snowboardtagen

Europagemeinde Draßburg - GEMEINDE24

 

Wie jedes Jahr veranstalteten die Naturfreunde Draßburg-Baumgarten von 2.-6.1.2024 die Familien Ski- und Snowboardtage am Zauchensee.

Dem Schneehaus wurde von unseren rund 55 Teilnehmer:innen, davon 18 Kindern, kräftig Leben eingehaucht. In drei Skigruppen lernten schon die Kleinsten im Zauchiland das Gewöhnen ans Gerät. Die flotteren Hasen waren am Berg zu finden, fuhren Rennen und lernten Neues dazu. Auch abseits der Piste gab es ein tolles Programm. Von Weinverkostung mit Käsedegustation über Kinderdisco hatten die Teilnehmer:innen einen wunderschönen Aufenthalt.

 

[zurück]

Kontaktdaten

Europagemeinde Draßburg
Eisenstädterstraße 7
7021 Draßburg
P: 02686 5007

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at