Gemeindeinfos jetzt als APP!

Bad Loipersdorf - GEMEINDE24

Müllpläne, Kontaktdaten oder Veranstaltungsinformationen können jederzeit abgerufen, die Gemeindezeitung am Smartphone geblättert oder via Knopfdruck eine Meldung an die Gemeinde geschickt werden. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie eine „Nachricht vom Bürgermeister“ erhalten. – Denn Bürgermeister Herbert Spirk kann persönliche Nachrichten verschicken, um z.B. über eine Stromabschaltung zu informieren oder um zu einer Bürgerversammlung einzuladen.
Abgerundet wird das Gemeinde-Kommunikationstool durch ein automatisches Erinnerungssystem, das Bürgerinnen und Bürger z.B. bezüglich Müllabholung einen Tag vor der Abholung erinnert. Dabei kann selbst entschieden werden, über welche Themenbereiche man aktiv informiert werden möchte.

Bad Loipersdorf
Am Dorfplatz 44