Manuel Gößler ist neuer Bürgermeister

St. Michael i.O. - GEMEINDE24

Am Freitag, 16.02.2024 fand die 1. Gemeinderatssitzung im Jahr 2024 im Volkshaus St. Michael statt. Der Gemeinderat der Marktgemeinde Sankt Michael in Obersteiermark hat Manuel Gößler mehrheitlich zum neuen Bürgermeister gewählt. Damit endete die Amtszeit von Karl Fadinger nach 9 Jahren und 4 Monaten.

Im Zuge dieser Sitzung wurde auch Gemeinderätin DI Dr. Sabine Hanusch mehrheitlich zum weiteren Vorstandsmitglied gewählt.

In einem großen Festakt mit der Marktmusikkapelle St. Michael und zahlreichen Gästen, darunter Landeshauptmann-Stellvertreter Anton Lang, Landtagsabgeordnete Helga Ahrer, Bezirkshauptmann Mag. Markus Kraxner sowie viele weitere Funktionäre aus Politik und Wirtschaft, wurde gefeiert.

Abschließend gab es noch einen filmischen Rückblick auf die Amtszeit von Karl Fadinger sowie einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des neu angelobten Bürgermeisters Manuel Gößler. Für die Umsetzung war Thomas Niemand von TN-Videography zuständig.

Fotos: Echtzeit-TV, Stefan Lendl

St. Michael i.O.