Leistbare Wohnungen für St. Oswald b. Pl.

Sankt Oswald bei Plankenwarth - GEMEINDE24

Die Leykam Gemeinn. Wohn-, Bau- u. Siedlungsges. m.b.H errichtet in St. Oswald zwei Häuser mit je neun Wohneinheiten. Die Wohnungen sind vom Land Steiermark gefördert und haben eine Nutzfläche von 39 bis 70 m2. Die kleineren Wohnungen bestehen aus Vorraum, Abstellraum, Bad/WC, Wohnküche, Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Tiefgaragenabstellplatz. Die größeren Wohnungen haben ein Zimmer mehr und Bad und WC sind getrennt. Das monatliche Entgelt (Miete, Betriebs- u. Heizkosten, Tiefgarage) beträgt für die kleinen Wohnungen rd. € 420,00 und für die größeren Wohnungen rd. € 740,00 brutto. Die Wohnungspläne und die genauen Kosten sind auf der Homepage der Leykam Siedlung www.leykam-siedlung.at zu finden. Im Gemeindeamt St. Oswald b. Pl. können die Pläne auch abgeholt werden. Die geplante Wohnungsübergabe wird im Juli 2021 erfolgen. Bewerbungen können beim Gemeindeamt St. Oswald b. Pl. oder auf der Homepage der SG Leykam abgegeben werden.

Link öffnen

Sankt Oswald bei Plankenwarth