Elternbildungstalk „Back to School – wie Sie mit Ihrer Familie das neue Schuljahr meistern“

Pöndorf - GEMEINDE24

Das neue Schuljahr steht vor der Tür und wird auch dieses Mal für Familien so einige Herausforderungen mit sich bringen.
Damit Familien für die Schulzeit gut gewappnet sind, organisiert das OÖ Familienreferat in Kooperation mit dem OÖ Familienbund im Rahmen der Erziehungsimpulse
den Elternbildungstalk mit dem Experten Ali Mahlodj, zum Thema „Back to School – wie Sie mit Ihrer Familie das neue Schuljahr meistern“.

Der Elternbildungstalk findet online am Dienstag, 12. September 2023 um 19.00 Uhr statt.
Eine Anmeldung für den kostenlosen Live-Stream aus der Life Radio Lounge ist unbedingt erforderlich.

Informationen unter https://www.familienkarte.at/de/familienkarte/ooefamilienkarte/highlights/detail/action.view/entity.detail/key.2104.html

PDF-Dokument öffnen

Pöndorf