90 Jahre Gesangverein Mühlgraben

Mühlgraben - GEMEINDE24

Am Samstag, den 30. September fand die 90-Jahrfeier des Gesangverein Mühlgraben in der Kuruzzenschenke in Fehring statt. Obmann Franz Moser konnte Ehrenbürger und Chorleiter HOL i.R. Gustav Jud, Ehrenbürger Bgm. a.D. Wilhelm Halb, Bgm. Fabio Halb, Vizebgmin. Yvonne Halb, GV Heinz Löschnigg-Ruprechter sowie viele Mitglieder des Gesangverein Mühlgraben begrüßen. Außerdem wurde die Ehrenbürgerschaft von Chorleiter Gustav Jud, aus dem Jahr 2019, gebührend nachgefeiert. Obmann Franz Moser bekam für die 45-jährige Zugehörigkeit zum Steirischen Chorverband von Bgm. Fabio Halb eine Ehrenurkunde überreicht. “Der Gesangverein Mühlgraben kann auf eine 90-jährige Erfolgs- und Vereinsgeschichte zurückblicken“, so Bgm. Fabio Halb, der sich bei den Mitgliedern für die jahrzehntelange Treue beim Gesangverein Mühlgraben und die vielen kulturellen Auftritte und Vertretungen bedankt.

Am Bild v.l.n.r. Bgm. Fabio Halb, Obmann Franz Moser, Chorleiter Gustav Jud u. Vizebgmim. Yvonne Halb

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1