Oktoberfest Sportverein Mühlgraben

Mühlgraben - GEMEINDE24

Am Samstag, den 23. September fand das diesjährige Oktoberfest des Sportvereins Mühlgraben statt. Die Veranstaltung wurde erstmals auf der neu überdachten und sanierten Sportanlage ohne Zelt am Trainingsplatz durchgeführt. Für die musikalische Umrahmung sorgte traditionell der Musikverein Neuhaus am Klausenbach unter der Leitung von Kapellmeister Martin Preininger. Um 20:00 Uhr erfolgte der offizielle Bieranstich mit Bgm. Fabio Halb, Präsident Alfred Propst, Obmann Ernst Wolf und Kassier Rudolf Roposa. Zum Essen gab es Stelzen sowie Brathendl vom Geflügelhof Stefan Janitsch aus Kalch. “Das Oktoberfest war wieder ein großer Erfolg und mit dem Sieg unserer Mannschaft am Tag davor gegen Heiligenkreuz, konnte einfach nur gefeiert werden“, so Obmann Ernst Wolf.

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1