Alles Gute zum 60er Unternehmer Peter Gartner

Mühlgraben - GEMEINDE24

Im Namen der Naturparkgemeinde Mühlgraben gratulierten Bgm. Fabio Halb, Vizebgm.in Yvonne Halb und Gemeindevorstand Heinz Löschnigg-Ruprechter samt Gemeinderäte:innen Herrn Unternehmer Peter Gartner zum 60. Geburtstag. „Wir wünschen unserem Peter Gartner viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit“, so Bgm. Fabio Halb, der meint, Peter Gartner ist ein sehr tüchtiger und getriebener Unternehmer. (Schlachthof & Stechviehhandel). Außerdem ist das Gasthaus Gartner mit Lebensgefährtin „Anni“ eine wichtige Säule und einer sozialer Treffpunkt der Gemeindebürger:innen in unserer Gemeinde. „Die Gemeinde Mühlgraben ist froh und dankbar, so ein traditionelles Gasthaus in der Gemeinde zu haben“, so der Ortschef nach der offiziellen Geburtstagsfeier.

Von der Gemeinde Mühlgraben gratulierten; Bgm. Fabio Halb, GR Raffael Friedl, GRin Anna Gmeindl, Gemeindevorstand Heinz Löschnigg-Ruprechter, GR Andreas Michl, Vizebgm.in Yvonne Halb und GR Michael Knausz, weiters am Bild Jubilar Peter Gartner mit Enkelsohn Maximilian.

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1