Premiere auf Schloss Tabor „Die schöne Helena“

Mühlgraben - GEMEINDE24

Am Donnerstag, dem 3. August fand die diesjährige Premiere „Die schöne Helena“ von Jacques Offenbach auf Schloss Tabor statt. Die Vorstellung endete leider witterungsbedingt in der ersten Pause, da es zu einem heftigen Gewitter gekommen war. Unter den Ehrengästen waren: Landeshauptmann Hans Peter Doskozil, Landtagspräsidentin Verena Dunst, die regionalen Kommunalpolitiker Bürgermeister von Jennersdorf Reinhard Deutsch, Bürgermeister von Minihof-Liebau Helmut Sampt und Mühlgrabens Bürgermeister Fabio Halb. „Das Schloss Tabor als unser Kulturstandort im Landessüden ist eine unheimliche Wertschöpfung und Werbung für unsere Region“, so Bgm. Fabio Halb über die kulturellen Veranstaltungen und Angebote und die daraus dementsprechenden Nächtigungen im Bezirk.
Am Bild v.l.n.r. Bgm. Reinhard Deutsch, Bgm. Fabio Halb, Gabriele Sampt u. Bgm. Helmut Sampt

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1