Besuch von AK-Präsident Gerhard Michalitsch

Mühlgraben - GEMEINDE24

Besuch von AK-Präsident Gerhard Michalitsch: Im Zuge seiner Betriebsbesuche-Bezirkstour hielt Arbeiterkammer Präsident Gerhard Michalitsch auch in der Gemeinde Mühlgraben Stopp. Die Herausforderungen, die Teuerung und viele weitere Themen der ArbeitnehmerInnen wurden ausführlich besprochen. “Es ist glaube ich enorm wichtig, dass der Präsident der Arbeiterkammer persönlich in die Betriebe kommt und mit den MitarbeiterInnen spricht und auch viele Anliegen und Wünsche mitnimmt,“ so Bgm. Fabio Halb. Begleitet durch den Tag wurde Gerhard Michalitsch vom Arbeiterkammer-Stellenleiter Standort Jennersdorf Reinhard Jud-Mund. Die Endbesprechung sowie der Ausklang des Tages erfolgte im Irish Rover Mühlgraben.

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1