Eröffnung Tennisanlage Minihof-Liebau

Mühlgraben - GEMEINDE24

Am vergangenen Wochenende startete der ASV Tennisverein Minihof-Liebau mit einem Doppelturnier ins Eröffnungswochenende. Am Samstag, den 8. Juli spielten sich 12 Mannschaften aus der Region den Finaleinzug für Sonntag aus. Am Sonntag erfolgte der offizielle Teil und die Eröffnung der sanierten Anlage. Obmann Daniel Meitz konnte unter den Ehrengästen LAbg. Ewald Schnecker, Vizebürgermeister DI Ernst Halb, Nachbarbürgermeister Fabio Halb, den Musikverein Minihof-Liebau sowie viele BesucherInnen begrüßen. Im Anschluss der Ansprachen erfolgte der Frühschoppen mit dem Musikverein bei herrlichem Wetter. Um 14:00 startete das Finale des Doppelturniers. Eine sehr spannende Partie endete mit 7:5 und 7:5 für Christian Poglitsch mit Philipp Uitz gegen die Mühlgrabener Philipp Knaus und Thomas Halb.
Bild: SPÖ Bezirkschef Bgm. Fabio Halb, LAbg. Ewald Schnecker, SL Christian Poglitsch, Vizebgm. DI Ernst Halb, Obmann Daniel Meitz

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1