Besuch Generalintendant Alfons Haider

Mühlgraben - GEMEINDE24

Im Zuge seiner Bezirks-Tour besuchte der Generalintendant des Schloss Tabor, Herr Alfons Haider, die Naturparkgemeinde Mühlgraben. Die diesjährige Operette “DIE SCHÖNE HELENA“ von Jacques Offenbach wird vom 3. bis zum 15. August 2023 aufgeführt. Außerdem spielt das Uhudlerlandestheater mit “Lache Bajazzo“ vom 30. August bis zum 10. September im Schloss Tabor. “Alfons Haider und sein Team sind eine unglaubliche Aufwertung und Wertschätzung für unseren Kulturstandort im Landessüden“ so Bgm. Halb, der sich über den persönlichen Besuch in der Gemeinde sehr freute. Im Beisein von Pensionistenobfrau GRin Sigrid Sabo und Gemeindevorstand Heinz Löschnigg-Ruprechter sowie Bgm. Fabio Halb wurde mit dem Generalintendant Werbung für das diesjährige Programm gemacht.
Am Bild v.l.n.r. Sigrid Sabo, Bgm. Fabio Halb, GI Alfons Haider, Heinz Löschnigg-Ruprechter

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1