Eröffnung Spielplatz

Mühlgraben - GEMEINDE24

Auf einem funkelnagelneuen Spielplatz können sich Mühlgrabens Kinder nun austoben. Die neuen Geräte wurden zwischen Volksschule und Gemeindeamt aufgebaut, die Eröffnung erfolgte im Rahmen des gemeinsamen Sommerfests von Schule und Kindergarten.
“Die alten Spielgeräte wurden komplett abgebaut und durch neue ersetzt“, erklärt Bgm. Fabio Halb. Den Kindern stehen nun Motorik- und Geschicklichkeitsstationen, eine Rutsche, eine Schaukel und eine Nestschaukel zur Verfügung. Die Kosten lagen laut Halb bei rund 30.000 Euro.
Beim Sommerfest wurden die Geräte gleich in Beschlag genommen. Mit den Kindern freuten sich Volksschuldirektorin Stefanie Kropf, Kindergartenleiterin Martina Stepan, Eltern, Großeltern, Bekannte und Freunde. Vorführungen der Kinder, musikalische Darbietungen, ein Mehlspeisenbuffet und eine Hüpfburg waren Teil des Fests.

Mühlgraben
Feldanergraben 1/1