Ehrung von Dr. Heinz Zinner

Marktgemeinde Kukmirn - GEMEINDE24

 

Der Gemeinderat der Marktgemeinde Kukmirn hat bereits am 30.03.2023 einstimmig beschlossen, Herrn Dr. Heinz Zinner mit dem Ehrenapfel der Marktgemeinde Kukmirn zu ehren. Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 7. März 2024 fand die Ehrung im Feuerwehrhaus Eisenhüttl statt. Herrn Dr. Zinner wurde der Ehrenapfel und eine Ehrenurkunde überreicht. Außerdem waren noch Firmenvertreter der Firma Zinner und die Obfrau des Sportvereins Kukmirn anwesend.

In seiner Laudatio würdigte Bürgermeister Werner Kemetter die Arbeit und das Wirken von Herrn Dr. Zinner für die Marktgemeinde Kukmirn und für den Sportverein Redlove Kukmirn. Der beeindruckende Lebenslauf von Herrn Dr. Zinner gab Einblick auf den erfolgreichen beruflichen Lebensweg. Die Firma Zinner ist derzeit der größte Arbeitgeber in der Gemeinde und beschäftigt 60 Mitarbeiter. Die Firma Zinner bewirtschaftet ca. 50 ha Obstbauflächen in Kukmirn und weitere Obstbauflächen in St. Ruprecht an der Raab und 20 ha in Ungarn. Dr. Zinner ist sportbegeistert und ein großer Fußballfan. Er ist Präsident und Förderer des Sportvereins SV-Kukmirn Redlove

 

[zurück]

Kontaktdaten

Marktgemeinde Kukmirn
Dorfplatz 2
7543 Kukmirn
P: 03328/32203

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at