Das Erlebnisreich Zickental nimmt Formen an!

Marktgemeinde Kukmirn - GEMEINDE24

Wie in der Vergangenheit schon einige Male berichtet, haben sich die vier Gemeinden Kukmirn, Gerersdorf-Sulz, Rohr und Heugraben im touristischen Bereich zur ARGE Zickental zusammengeschlossen. Das Ziel dieser engen Zusammenarbeit ist die Schaffung von touristischen Angeboten im Zickental, damit man den Gästen Halbtages- und Ganztages-Aktivitäten anbieten kann.
„Für diesen Zweck haben wir uns mit der Werbeagentur „CUBA Brandvertising“ richtige Profis ins Boot geholt.
Geschäftsführer Rainer Pammer und sein Team haben bisher über zwanzig Betriebe, von Gasthäusern über Obstbaubetriebe bis hin zum Freilichtmuseum besucht und gemeinsam mit ihnen über vierzig(!) touristische Angebote entwickelt“, berichtet ARGE-Geschäftsführer Klaus Weber.
Am 24. Mai 2022 fand im Freilichtmuseum Gerersdorf die Angebotspräsentation mit allen teilnehmenden Betrieben statt. Die Verantwortlichen präsentierten auch das erarbeitete Werbekonzept.

Für Anfragen und Informationen steht den Interessierten mit Frau Melanie Berzkovics eine Mitarbeiterin aus dem Zickental zur Verfügung. Kontakt unter 0664 99977055 oder per E-Mail unter info@erlebnisreich-zickental.at
Die ersten Anfragen und Buchungen sind bereits eingetroffen.
Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf die neue Homepage
www.erlebnisreich-zickental.at
Die Angebote richten sich natürlich nicht nur an Personen aus der Ferne, auch alle Einheimischen sind herzlich eingeladen die Schönheiten und Köstlichkeiten im eignen Umfeld zu erkunden.

Link öffnen

Marktgemeinde Kukmirn