Radio OÖ Sommertour zu Gast in Gutau

Marktgemeinde Gutau - GEMEINDE24

Am 1. September ist das Sommerradio beim Färbermuseum und der Zeugfärberei in Gutau live on Air. Ab 9 Uhr begrüßen die Moderatoren die Gäste vor Ort und auf Radio Oberösterreich. Die heurige Sommertour steht unter dem Motto „Weil wir Oberösterreich lieben“.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung vor Ort vom Harmonikaspieler Franz Stöllnberger von 11 -13 Uhr.

Im Laufe der Sendung erfahren die Gäste und Hörer interessante Geschichten rund um Gutau und das Färbermuseum bzw. der Zeugfärberei. Selber Drucken sowie Gratisführungen gibt es zwischen 12 und 14 Uhr.

Weitere Programmpunkte sind eine Wanderung zum Mystikpfad, Spielen am Spielplatz Bachpromenade sowie Kirchturmführungen von 10 - 12 Uhr.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl durch unsere Gutauer Bäcker und Wirte gesorgt.

Auf viele Gäste freuen sich das Museumsteam, sowie der Verschönerungsverein.
„Weil wir Gutau lieben“

PDF-Dokument öffnen