Ladesäule für E - Bikes in Heiligenkreuz i.L.

Heiligenkreuz im Lafnitztal - GEMEINDE24

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab dem 3. April 2024 unsere Gemeinde um eine moderne Einrichtung reicher ist: Eine brandneue E-Bike Ladesäule ist nun einsatzbereit!

Diese neue Infrastruktur ist ein weiterer Schritt in Richtung nachhaltiger Mobilität und trägt dazu bei, die Nutzung von Elektrofahrrädern in unserer Gemeinde zu fördern. Die Ladesäule steht allen Fahrradfahrern zur Verfügung, die ihre E-Bikes während ihrer Fahrt aufladen möchten.

Mit der Möglichkeit, gleichzeitig bis zu sechs Fahrräder aufzuladen (6 Schuko Steckdosen zu je 230V), bietet unsere neue Ladesäule eine bequeme und effiziente Lösung für alle, die auf elektrische Fortbewegungsmittel setzen. Egal, ob Sie nur kurz in der Gemeinde unterwegs sind oder eine längere Fahrradtour planen, unsere Ladesäule steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie immer genug Energie haben, um Ihr Ziel zu erreichen.

Die Inbetriebnahme dieser E-Bike Ladesäule ist ein weiterer Schritt unserer Gemeinde hin zu einer umweltfreundlichen und zukunftsorientierten Infrastruktur. Wir hoffen, dass diese neue Einrichtung dazu beiträgt, den Gebrauch von Elektrofahrrädern zu fördern und damit einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Heiligenkreuz im Lafnitztal
Untere Hauptstraße 1