Verspätete Zustellung der Vorschreibung für das 4. Quartal 2023

Gerersdorf-Sulz - GEMEINDE24

 

Es kam leider im Rahmen der Quartalsvorschreibung Q4/2023 zu teils erheblichen Verzögerungen bei der Zustellung.

Grund dafür war folgender Umstand:
Zeitgleich zur Q4-Vorschreibung gab es eine technische Umstellung bei der Druckstraße der Post, wodurch die Sendungen massiv verspätet an die Zustellung übergeben wurden. Dadurch sind die Vorschreibungen erst kurz vor Fälligkeit (15.11.2023) zugestellt worden. Die Einzahlung kann natürlich bis Ende November 2023 erfolgen. Eine Mahnung wird erst ab 10.12.2023 versendet.

Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen.

 

[zurück]

Kontaktdaten

Gerersdorf-Sulz
Hauptplatz 1
7542 Gerersdorf bei Güssing
P: 03328/32272

Copyright © 2024, Gemeinde24
ein Kooperationsprojekt der Firmen innovative.at, justanapp.at, webnologie.at