Neu in Bad Mitterndorf - Pflegedrehscheibe

Bad Mitterndorf - GEMEINDE24

Die Pflegedrehscheibe ist eine zentrale Anlaufstelle des Landes Steiermark für pflegebedürftige Menschen und ihre An- und Zugehörige in der Region. Die MitarbeiterInnen helfen Ihnen dabei, die beste Art der Betreuung zu finden und bieten Betroffenen Beratung und Informationen über die verschiedenen Formen der Unterstützung und Entlastung. Ihr Ziel ist es, dass Betroffene möglichst rasch und verlässlich jene Hilfe bekommen, die Sie brauchen.

Die Pflegedrehscheibe steht für Informationen von Montag bis Freitag telefonisch zur Verfügung.
Unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzbestimmungen ist darüber hinaus, nach individueller Terminvereinbarung, auch eine persönliche Beratung im Büro oder ein Hausbesuch möglich.

Zusätzlich gibt es auch sogenannte Regionssprechtage in 4 Gemeinden des Bezirks Liezen. Darunter auch im Gemeindeamt Bad Mitterndorf, die Termine hierfür sind in der APP eingetragen. Zurzeit wird aufgrund der CORONA-Pandemie um eine Anmeldung vorab gebeten.

Sie erreichen die Mitarbeiterinnen der Pflegedrehscheibe unter:
+433168777478 oder Pflegedrehscheibe-li@stmk.gv.at.

PDF-Dokument öffnen Link öffnen